WC-Gel "Citro" 750 ml, dickflüssig, löst Urinstein

WC-Gel "Citro" 750 ml, dickflüssig, löst Urinstein
Click image for Gallery
  • Hersteller MaproWorld
  • Artikelnr. 50004001
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 4,90€
  • Netto 4,12€
+
-



Schnellsuche WC Gel

Produkteigenschaften:

·         auf Zitronensäurebasis

·         löst Urinstein, Exkremente

·         dickflüssig (viskos)

·         angenehmer frischer Duft

·         materialschonend

·         pH: 2-3

Produktbeschreibung

Das Mapro WC-Gel „Citro“ ist ein konzentrierter und dickflüssiger Urinsteinlöser und Kalklöser auf Zitronensäurebasis. Er reinigt und entfernt Kalkrückstände, Kalkseifen, Wasserstein, Kesselstein, Urinstein und verkrustete Exkremente, und kann auf allen wasserbeständigen und säurebeständigen WCs und Urinalen angewendet werden. Aufgrund seiner Viskosität bleibt er auf senkrechten Oberflächen länger haften und wirkt so länger ein. Sein pH-Wert liegt bei 2-3. In Verdünnung greift er Chrom und Edelstahl nicht an. In der praktischen Flasche ist er gebrauchsfertig zur Verwendung.


Anwendung

 

Dosierung:
Pur in die Toilette geben und spülen. Einwirkzeiten auf Fugenmaterial kurz halten und vornässen.

Im Zweifel Material an unauffälliger Stelle auf Beständigkeit prüfen.

Betriebsanweisung.pdf

Technisches Datenblatt.pdf

Sicherheitsdatenblatt.pdf